• Jobs Job bei Global Information Distribution GmbH

Vertriebsbeauftragter IT (m/w) für Storage/Backup/Email-Management und -Archivierung

Global Information Distribution GmbH

Augsburg

Augsburg

Vertriebsbeauftragter IT (m/w) für Storage/Backup/Email-Management & -Archivierung Global Information Distribution GmbH Augsburg Von Beginn an übernimmst Du im Sales Team spannende Aufgaben; du verantwortest den gesamten Vertriebsprozess von der Erschließung neuer Märkte, Aufnahme der Kundenanforderungen, Erstellen von Angeboten bis hin zu Vertragsverhandlungen.

Die International Ausgerichtete Gid Gmbh Ist Seit 1994 Im Markt Der Stechnologie Tätig Und Bietet Integrierte Gesamtlösungen Für Das Management Die Speicherung Cloud Ready Und Archivierung Von Daten Im It Umfeld Als Systemhaus Entwickelt Implementiert Und Wartet Gid Lösungen Für Die Verfügbarkeit Und Erhal­tung Von Unternehmensrelevanten Daten Starte Mit Gid In Eine Abwechslungsreiche Karriere Dein Ziel: Eine Langfristige Entwicklung In Der Strategischen Kundenbetreuung Als Vertriebsbeauftragter It (m/w) Für Storage/backup/email-management & -archivierung Beschreibung Wir Expandieren Im It-lösungsgeschäft Und Suchen Dich Zur Unterstützung In Der Akquisition Von It-pro­jek­ten Im Umfeld Storage/backup/email-management & -archivierung Dein Verkäuferisches Und Beratendes Wissen Setzt Du Schwerpunktmäßig Im Großraum Nrw Hessen Oder Bayern Branchenübergreifend Bei Firmenkunden Von Unseren Standorten In Köln Oder Augsburg Ein Du Schöpfst Aus Dem Breitgefächerten Gid Lösungsportfolio Mit Hardware/software Unserer Partner Veritas Symantec Emc Xio Und Anderen Sowie Den Gid-eigenen Produkten Und Dienstleistungen Deine Aufgaben Von Beginn An übernimmst Du Im Sales Team Spannende Aufgaben Du Verantwortest Den Gesamten Vertriebsprozess Von Der Erschließung Neuer Märkte Aufnahme Der Kun­den­anforderungen Erstellen Von Angeboten Bis Hin Zu Vertragsverhandlungen Und Betreuung Deiner Kunden über Die Projektlaufzeit Hinaus Du Nimmst An Marketing-events Wie Messen Oder Business Breakfasts Teil Was Wir Bieten Du Erhältst Eine Systematische Und Individuelle Einarbeitung Sowie Förderung Durch Persönliches Coaching Nimmst Regelmäßig An Schulungen Und Trainings Teil Und Steigerst So Kontinuierlich Deine Performance Ein Attraktives Gehaltspaket Viel Gestaltungsspielraum Für Deine Eigene Ideen Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Kraft Und Initiative Einzubringen Dein Profil (bald) Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Erste Erfahrungen Im Vertrieb Eine Hohe Technische Begeisterung Und It Affinität Sollten Vorhanden Sein Flexibilität überzeugungskraft Und Die Fähigkeit In Dynamischen Teams Zu Arbeiten Freude An Der Zusammenarbeit Mit Kunden Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Zu Kunden Innerhalb Deutschlands Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Nennung Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Unseren Leiter Personalwesen Herrn Rainer Kempf In Unserer Niederlassung Augsburg Gmbh Rainer Kempf / Leiter Finanz- & Personalwesen Morellstrasse 33 86159 Augsburg Rkempf@gid-itde Wwwgid-itde Systemkaufmann Kaufmann Vertriebler It-kaufmann Distributor It-system-kaufmann It-vertriebsbeauftragter Iuk-system-kaufmann System-kaufmann Kommunikationssystemkaufmann It-kundenberater Berater It-fachberater Verkaufsberater Vertriebsbeauftragter Commerce Manager Dv-vertriebsspezialist It-ökonom ökonom Betriebswirt Fachwirt Fachmann Geschäftskundenbetreuer Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Anerkannte Anerkannter Anerk Ihk Zertifizierter Zertifizierte Zert Zertif Vertrieb Verkauf Sales Werbung Edv-vertrieb Marketing Stechnologie Edv-berufe S- Und Kommunikationstechnologie Edv-systemtechnik It-berufe Software Hardware Kundenbetreuung Bestandskundenbetreuung Iuk-berufe Iuk Edv Dv Stechnik Ssysteme Kaufmännischer Kaufmännische It Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirtschaftslehre Geschäftskundenbetreuung Veritas Symantec Emc Markterschließeng Marktpotenzial Angebotserstellung Vertragsverhandlung Innendienstmitarbeiterin Systemkauffrau Kauffrau Vertrieblerin Informatikfachfrau It-kauffrau Distributorin It-system-kauffrau It-vertriebsbeauftragte Iuk-system-kauffrau System-kauffrau Kommunikationssystemkauffrau It-kundenberaterin Beraterin It-fachberaterin Verkaufsberaterin Vertriebsbeauftragte Managerin Dv-vertriebsspezialistin It-ökonomin ökonomin Betriebswirtin Fachwirtin Fachfrau Geschäftskundenbetreuerin Westdeutschland Mitteldeutschland Süddeutschland Nordrhein-westfalen Hessen Bayern Oberhausen Essen Duisburg Wuppertal Düsseldorf Köln Siegen Dortmund Gießen Fulda Würzburg Nürnberg Ingolstadt Augsburg Ulm München Vertriebsbeauftragter IT (m/w) Für Storage/Backup/Email-Management & -Archivierung Von Beginn An übernimmst Du Im Sales Team Spannende Aufgaben Du Verantwortest Den Gesamten Vertriebsprozess Von Der Erschließung Neuer Märkte Aufnahme Der Kundenanforderungen Erstellen Von Angeboten Bis Hin Zu Vertragsverhandlungen Augsburg

Global Information Distribution GmbH (Augsburg)

Medizinpädagoge OTA (m/w/d)
   Helios Privatklinik Plauen (Plauen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Peine)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Osnabrück)